20. Generalversammlung der VGAM

20. Generalversammlung d. VGAM

"DIE BEDEUTUNG DER HÄMATOLOGIE FÜR DIE ALLGEMEINMEDIZIN“

Bild

20. VGAM GENERALVERSAMMLUNG

Nach einer gut besuchten 20. GV mit angeregter Diskussion über diverse Themen, die sich dieses Jahr ergaben, hatten wir das Vergnügen den neuen Primar der Internen II des LKH Feldkirch - Prim. Rumpold - kennenzulernen. Mit seinem Vortrag zur Hämatologie in der Allgemeinmedizin und seinem Angebot einer besser koordinierten Zusammenarbeit zwischen Zentrum und Primärversorgung stieß er bei den Allgemeinmediziner*innen auf offene Ohren, da es uns schon lange ein Anliegen ist, im Alltag mit der Klinik besser abgestimmt arbeiten zu können.

In der Kongressnachlese finden Sie die Folien des Vortrags. Wir hoffen auf weitere Kontakte mit solch motivierten Primarärzt*innen und bedanken uns für das rege Interesse.

"DIE BEDEUTUNG DER HÄMATOLOGIE FÜR DIE ALLGEMEINMEDIZIN“

REFERENT:  PRIM. DOZ. DR. HOLGER RUMPOLD, LEITER DER INNEREN MEDIZIN II AM LKH FELDKIRCH

 

TERMIN: DIENSTAG 17.10.2017 UM 20.00 UHR IM ANSCHLUSS AN DIE GENERALVERSAMMLUNG DER VGAM

ORT:   HOTEL MONTFORT FELDKIRCH
GALURAGASSE 7

 

 

AnhangGröße
PDF Icon rumpold-hämatologie-in-der-am.pdf18.29 MB

Datum

17. Oct

Uhrzeit

18:30 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

HOTEL MONTFORT FELDKIRCH
Galurgagasse 7
6800 Feldkirch

DFP-Punkte

2

Kategorie

Fortbildung

Teilen