Ausschreibungen

Derzeit gibt es 5 aktive Ausschreibungen.

Lehrpraxis in Obdach, Steiermark

In Obdach, Marktgemeinde in der Obersteiermark, eine Autostunde von Graz entfernt, gibt es zwei Kassenstellen für Allgemeinmedizin. In meiner Ordination mit Hausapotheke betreue ich ca. 3000 Patienten, die mich durchschnittlich sechsmal im Jahr konsultieren (18.000 Ordinationen).

Die Praxis ist top ausgerüstet, das Labor im Haus, Ultraschall, Ergometrie, EKG sowie Endoskopie vorhanden. Als Arzt für Allgemeinmedizin und als Facharzt für Innere Medizin liegt mein Schwerpunkt in Vorsorge-Untersuchungen und Vorsorge-Koloskopien.

Da ich mit 57 Jahren gerne gemütlicher arbeiten will, suche ich zur Entlastung eine engagierte Turnusärztin beziehungsweise Turnuskollegen. Meine Praxis bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die gesamte Medizin. Je nach persönlicher Neigung sind Schwerpunktsetzungen möglich. Das wären Ultraschall-Untersuchungen, Betreuung von Diabetikern, Impfprogramme für Kinder und Erwachsene, Kleine Chirurgie.
Kleine Einliegerwohnung ist bei Bedarf vorhanden.

Schau doch für weitere Informationen auf meiner Homepage www.decrinis.at vorbei!

Gültig bis: 
31. März 2019

Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin für die Klinik Psychatrie 1 am Neuromed Campus

Das Kepler Universitäts Klinikum sucht eine/n Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin für die Klinik Psychatrie 1 am Neuromed Campus, Wagner-Jauregg-Weg 15, 4020 Linz.

 

Rückfragen und nähere Auskünfte: Prim. Dr. Kurosch Yazdi, Leiter des Klinikzentrums Psychiatrie am Neuromed Campus. Tel.: +43 (0)5 7680 87 - 29550.

 

Den gesamten Aussschreibungstext finden Sie unter: https://jobs.kepleruniklinikum.at

 

Gültig bis: 
31. Dezember 2018
Anhänge: 

AM für interdisziplinäre Kontakt- und Anlaufstelle Graz

Die Interdisziplinäre Kontakt- und Anlaufstelle in Graz sucht ab Dezember 18 einen Arzt/eine Ärztin für Allgemeinmedizin!

"Die interdisziplinäre Kontakt- und Anlaufstelle (I.K.A.) besteht aus einem Team von ÄrztInnen, PflegerInnen, PsychologInnen und SozialarbeiterInnen, das suchtmittelabhängigen Personen eine suchtmedizinische Versorgung und psychosoziale Begleitbetreuung anbietet."

Gültig bis: 
31. Dezember 2018

Job-Sharing in der Oststeiermark

Job Sharing Praxis in Pinggau

Suche interessierten Kollege/Kollegin für bestens eingeführte und ausgestattete Kassen-Praxis in Pinggau.
Angenehmes Arbeitsklima. Vorerst ein bzw. zwei Tage pro Woche.
Später Übernahme möglich!
Keine Verpflichtung zur Teilnahme am Wochenend- bzw.Wochentags-Nachtdienst.

Pinggau ist eine engagierte Gemeinde am Fuße des Wechsel in der Oststeiermark. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten und die Gemeinde liegt genau zwischen Wien und Graz.

Kontakt:

0664  21 00 405
Dr.W.Koller
ordi.kw@medway.at
www.dr-koller.eu

Dr. Winfried Koller ist ein erfahrener und engagierter Kollege (derzeit Präsident der STAFAM-Steirische Akademie für Allgemeinmedizin). Er hat eine große und top ausgestattete Ordination mit einigen Mitarbeiterinnen, und sucht eine interessierte Kollegin oder einen interessierten Kollegen für seine Job-Sharing Praxis.

Gültig bis: 
27. September 2020

Lehrpraxis in Ramsau am Dachstein

Der wahre Bergdoktor sucht ÄrztIn in Ausbildung für Allgemeinmedizin für 6 Monate Lehrpraxis.

Eine smarte Praxis (Labor, Ultraschall, Hausapotheke, kleiner Chirurgie) sucht clevere KollegIn.

Tauch ein mit uns in das Abenteuer Landmedizin.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dr. Oliver Lammel
Ramsau 381
8972 Ramsau am Dachstein
03687 81081
praxis@doclammel.at
www.doclammel.at

 

Gültig bis: 
30. April 2019